Der deutsche Online-Handel wächst stetig weiter. Die Umsätze sind laut HDE Handelsverband Deutschland im vergangenen Jahr um 10% gestiegen (Quelle: HDE, 8.5.19).

Immer mehr Unternehmer entscheiden sich neben einem eigenen Onlineshop auch für die Listung auf anderen großen Verkaufsplattformen, wie Amazon, Otto, Real etc. Um dort eigene Produktdaten anzubieten, ist die Anbindung über EDI meist unabdingbar. Denn die Verwaltung über Papierbelege ist aufgrund von riesigen Produktdatenmengen kaum umsetzbar.

Das EDICENTER hat für seine Kunden EDI-Anbindungen zu vielen Marktplätzen bereits realisiert und bietet sogar für einige EDI-Geschäftspartner bestehende Schnittstellen ohne jegliche Mapping-Kosten an.

Über diesen Link gelangen Sie zur Übersicht unserer EDI-Partner. Ist Ihr Geschäftspartner nicht dabei? Das ist kein Problem, sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen die bestmögliche Lösung an!